Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 06.08.09 Alter : 47 Ort : RUHRPOTT
Charakter der Figur Küche: Kino: Kino gibts erst wenn die Küche glänzt lol Wohnzimmer: :-D Pass mal auf..:-) Wenn die Maus gekommen ist machste schön sauber im Wohnzimmer und ich will kein Krümmel mehr sehen ;-)
Thema: Lob und Kritik So Sep 06 2009, 00:28
ja hier könnt ihr ja schreiben was euch gefällt , und was nicht. Manche Ideen setzen wir vielleicht in die Tat um!
Resident Admin
Charakter der Figur Küche: Kino: Kino gibts erst wenn die Küche glänzt lol Wohnzimmer: :-D Pass mal auf..:-) Wenn die Maus gekommen ist machste schön sauber im Wohnzimmer und ich will kein Krümmel mehr sehen ;-)
Thema: Antwort So Sep 06 2009, 00:28
Also zum Antworten müsst ihr auf Post reply klicken
Erzi
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 24.08.09 Alter : 51 Ort : nähe Frankfurt/Main
Thema: Joaaaaaaaaaaaa So Sep 06 2009, 16:58
Da habt ihr euch doch ordnetlich mühe gegeben... hihi die streambox kommt erst am 20.09.09 auf die hp, dann ist sie komplett;-)
Gast Gast
Thema: Re: Lob und Kritik So Sep 06 2009, 19:55
hi leute!!!! also ich schließe mich mal perle und erzi an hammergeile hp. gruß silver
Flippi
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 06.08.09 Ort : NRW
ich stimme auch zu, die HP ist klasse, total harmonisch Und direkt ein Lob an die ganze Family, ihr seid alle klasse, lasst uns so weitermachen wie bisher, mit Liebe, Hieben und Harmonie - absolut ResidentDjFamily
Dini Admin
Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 06.08.09 Alter : 37