residentdj
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Registrierte Benutzer sehen keine Werbung
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Witze-Ecke! mal schauen über was ihr so lacht

Nach unten 
+2
Flippi
onkel_dittmeyer
6 verfasser
AutorNachricht
onkel_dittmeyer

onkel_dittmeyer


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 49
Ort : Plauen

Charakter der Figur
Küche:
Kino:
Wohnzimmer:

Witze-Ecke! mal schauen über was ihr so lacht Empty
BeitragThema: Witze-Ecke! mal schauen über was ihr so lacht   Witze-Ecke! mal schauen über was ihr so lacht Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 10:42

Kommt ein Bauer mit einem Schwein neben sich ins Schlafgemach und spricht:
Schau mein Schatz, das ist die Sau mit der ich dich betrüge!
Sagt die Frau mürrisch: Du hast ne Meise, komm endlich ins bett schlafen!
Erwidert der Bauer:Wer spricht denn mit Dir?
Nach oben Nach unten
Flippi

Flippi


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 06.08.09
Ort : NRW

Charakter der Figur
Küche:
Kino: schlechter film
Wohnzimmer:

Witze-Ecke! mal schauen über was ihr so lacht Empty
BeitragThema: ich hab da auch einen   Witze-Ecke! mal schauen über was ihr so lacht Icon_minitimeSo Sep 27 2009, 11:23

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche in der Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fliegt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. Und so landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn etwas später das Zimmer betritt, sieht er gerade noch seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass alles für Deine Ankunft schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen, in Liebe,
dein Ehemann
Nach oben Nach unten
dingenskirchen




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 51
Ort : Velbert

Charakter der Figur
Küche:
Kino:
Wohnzimmer:

Witze-Ecke! mal schauen über was ihr so lacht Empty
BeitragThema: Re: Witze-Ecke! mal schauen über was ihr so lacht   Witze-Ecke! mal schauen über was ihr so lacht Icon_minitimeSa Okt 24 2009, 23:37

Drei Männer kommen in die Kneipe. Der eine macht das Licht aus der zweite schaltet es wieder ein und der dritte lässt seine Hosen runter.

Aha sagt die Wirtin. Ein dunkles,ein helles und ein kurzen
Nach oben Nach unten
perle
Admin
perle


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 40
Ort : da wo du net bist :-p

Charakter der Figur
Küche:
Kino:
Wohnzimmer:

Witze-Ecke! mal schauen über was ihr so lacht Empty
BeitragThema: Re: Witze-Ecke! mal schauen über was ihr so lacht   Witze-Ecke! mal schauen über was ihr so lacht Icon_minitimeSo Okt 25 2009, 18:18

lmww motulator den kannt ich noch net wei geiloo Witze-Ecke! mal schauen über was ihr so lacht Icon_biggrin
Nach oben Nach unten
Diko




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.09.09

Charakter der Figur
Küche:
Kino:
Wohnzimmer:

Witze-Ecke! mal schauen über was ihr so lacht Empty
BeitragThema: Re: Witze-Ecke! mal schauen über was ihr so lacht   Witze-Ecke! mal schauen über was ihr so lacht Icon_minitimeDo Nov 05 2009, 03:29

Matheunterricht

Hauptschule:

Ein Bauer verkauft einen Sack
Kartoffeln
für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten
betragen
40,- Euro. Berechne den Gewinn !

Realschule:

Ein Bauer verkauft einen Sack
Kartoffeln
für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten
betragen
4/5 des Erlöses. Wie hoch ist der
Gewinn ?

Gymnasium:

Ein Agrarökonom verkauft eine Menge
subterraner Feldfrüchte für eine
Menge
Geld (G). G hat die Mächtigkeit 50.
Für
die Elemente aus G gilt: G ist 1. Die
Menge
hat die Herstellungskosten (H). H ist
um
10
Elemente weniger mächtig als die Menge

G. Zeichnen Sie das Bild der Menge H
als
die Tilgungsmenge der Menge G und geben

sie
die Lösung (L) für die Frage an: Wie
mächtig ist die Gewinnsumme?

Waldorfschule:

Ein Bauer verkauft einen Sack
Kartoffeln
für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten
betragen
40,- Euro und der Gewinn 10,- Euro.
Aufgabe: Unterstreiche das Wort
"Kartoffeln" und singe ein Lied dazu
Nach oben Nach unten
Erzi

Erzi


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 51
Ort : nähe Frankfurt/Main

Charakter der Figur
Küche:
Kino:
Wohnzimmer:

Witze-Ecke! mal schauen über was ihr so lacht Empty
BeitragThema: Re: Witze-Ecke! mal schauen über was ihr so lacht   Witze-Ecke! mal schauen über was ihr so lacht Icon_minitimeFr Nov 13 2009, 19:56

Aus dem Programm der Landwirtschaftsaustellung :

11 Uhr: Eintreffen der Kühe

12 Uhr: Eintreffen der Ehrengäste

13 Uhr: Gemeinsames Mittagessen jocolor lol!
Nach oben Nach unten
dingenskirchen




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 51
Ort : Velbert

Charakter der Figur
Küche:
Kino:
Wohnzimmer:

Witze-Ecke! mal schauen über was ihr so lacht Empty
BeitragThema: Re: Witze-Ecke! mal schauen über was ihr so lacht   Witze-Ecke! mal schauen über was ihr so lacht Icon_minitimeFr Nov 13 2009, 23:27

Unterhalten sich zwei Frauen. Sagt die eine " Ich glaube ich habe Zucker. Ich habe immer so einen weissen Streifen in der unterhose.

Oh sagt die andere, dann habe ich ja zimt lol!
Nach oben Nach unten
dingenskirchen




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 51
Ort : Velbert

Charakter der Figur
Küche:
Kino:
Wohnzimmer:

Witze-Ecke! mal schauen über was ihr so lacht Empty
BeitragThema: Re: Witze-Ecke! mal schauen über was ihr so lacht   Witze-Ecke! mal schauen über was ihr so lacht Icon_minitimeMo Nov 16 2009, 00:45

Sitzt eine Nonne in einem Bus.Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.Schließlich fragt der Hippie:"tschuldigung,hast du lust zu poppen?" Die Nonne:"Nein das kann ich nicht machen ich bin eine dienerin Gottes!" Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites mal,doch wieder lehnt sie ab.An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus,der Busfahrer hält ihn fest und sagt:"Wenn du diese Nonne poppen willst dan gebe ich dir einen tipp.Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!" Der Hippie bedankt sich und befolgt dem rat des Busfahrers.Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten.Er tritt vor sie und ruft: Ich bin Jesus und habe von Gott den befehl erhalten dich zu nehmen!" Die Nonne sieht verwundert auf und sagt:"Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat,so nimm mich,aber bitte von hinten,damit du mein Haupt nicht betrachten musst." Nach 5 minuten wilden treiben reisst sich der Hippie die Jesusgewänder vom leib und schreit:" Reingefallen,ich bin der Hippie". Daraufhin reisst sich die Nonne die Gewänder vom leib und ruft:"Reingefallen,ich bin der Busfahrer Very Happy
Nach oben Nach unten
die Katz
Gast




Witze-Ecke! mal schauen über was ihr so lacht Empty
BeitragThema: ein ganz normaler Tag   Witze-Ecke! mal schauen über was ihr so lacht Icon_minitimeSo Feb 21 2010, 21:55

Auszüge aus dem Tagebuch einer Katze

Tag 2983 meiner Gefangenschaft.
Meine Wärter versuchen weiterhin mich mit kleinen Objekten an Schnüren zu locken und zu reizen.
Ich habe beobachtet wie sie sich den Bauch mit frischem Fleisch vollschlagen, während sie mir nur zerstampfte gekochte Reste von toten Tieren mit kaum definierbarem Gemüse vorsetzen.
Die einzige Hoffnung die mir bleibt, ist die einer baldigen Flucht. Währenddessen erlange ich Genugtuung in dem ich das eine oder andere Möbelstück zerkratze.
Morgen werde ich mal wieder eine Zimmerpflanze fressen.
Heute habe ich es beinahe geschafft, einen Wärter durch schleichen zwischen den Beinen zu Fall zu bringen und ihn dadurch zu töten. Ich muss einen günstigen Moment abpassen, zum Beispiel wenn er sich auf der Treppe befindet.
Um meine Anwesenheit abstoßender zu gestalten, zwang ich Halbverdautes wieder aus meinem Magen auf einen Polstersessel. Das nächste Mal ist das Bett dran.
Mein Plan, ihnen durch den geköpften Körper einer Maus Angst vor meinen mörderischen Fähigkeiten einzuflößen ist auch gescheitert. Sie haben mich nur gelobt und mir Milchdrops gegeben. Was wiederum gut ist, weil mir davon schlecht wird.
Heute waren viele ihrer Komplizen da. Ich wurde für die Dauer deren Anwesenheit in Einzelhaft gesperrt. Ich konnte hören, wie sie lachten und aßen. Ich hörte, dass ich wegen einer “Allergie” eingesperrt wurde. Ich muss lernen, wie ich diese Technik perfektionieren und zu meinem Vorteil nutzen kann.
Die anderen Gefangen sind Weicheier und wahrscheinlich Informanten. Der Hund wird oft frei gelassen, kommt aber immer wieder freudestrahlend zurück. Er ist offensichtlich nicht ganz dicht. Der Vogel dagegen ist garantiert ein Spion. Er spricht oft und viel mit den Wärtern. Ich glaube, dass er mich genauestens beobachtet und jeden meiner Schritte meldet. Da er sich in einem Stahlverschlag befindet, kann ich nicht an ihn ran. Aber ich habe Zeit.
Mein Tag wird kommen…
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Witze-Ecke! mal schauen über was ihr so lacht Empty
BeitragThema: Re: Witze-Ecke! mal schauen über was ihr so lacht   Witze-Ecke! mal schauen über was ihr so lacht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Witze-Ecke! mal schauen über was ihr so lacht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sooo schauen wa doch mal ..;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
residentdj :: residentDJ Allgemeines :: Witziges-
Gehe zu: