Thema: Danke Residentdj Familie Sa Jan 02 2010, 19:38
Möchte mich auf diesem wege bei allen der Familie bedanken für die schönen tage,wochen,nächte und monate die wir hier glücklich verbracht haben. Es ist eine echt geile zeit gewesn auch wenn wir durch viele höhen und tiefen gegangen sind und leider jetzt so enden mußten. Es geht hier mit ein großes lob an die admins und die dj`s von Residentdj,ohne euren einsatz hätte es nicht so viele schöne und geile zeiten gegeben. ich finde es echt schade das es soweit kommen mußte und gekommen ist.
Thx der ganzen Residentdj Familie für die geilen zeiten !!!!!!
Hoffe wir bleiben auch weiterhin sehr gute freunde auch wenn unsere leidenschaft das radio nicht mehr besteht.
vielen lieben dank eurer speedy
Dini Admin
Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 06.08.09 Alter : 37
ja danke für alles hihi für die schöne zeit die ich verbringen durfte für die sachen die erlebt habe für einfach alles hir für das vertrauen das mir entgegengebracht wurde und auch für die freunde die ich dazugewonnen habe das radio hatte was was kein 2tes haben wird es wird immer was besonderes bleiben zumindestens für die die es richtig zu schätzen gewust haben.
lg und danke noch mal
euier perlschen
Resident Admin
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 06.08.09 Alter : 47 Ort : RUHRPOTT
Charakter der Figur Küche: Kino: Kino gibts erst wenn die Küche glänzt lol Wohnzimmer: :-D Pass mal auf..:-) Wenn die Maus gekommen ist machste schön sauber im Wohnzimmer und ich will kein Krümmel mehr sehen ;-)
Thema: Re: Letzter Gruß So Jan 03 2010, 00:21
jepp , es war ne geile Zeit von 2007 bis heute hat sich bei Residentdj soviel getan, es wurde ein richtig geiles Projekt draus von 2 Leuten zu gaaaaaanz vielen. Besonders im letzten Jahr war es sehr schön , diese Erinnerungen werden mir am meisten haften bleiben. Ich danke einem AdminTeam wie es in einen anderen Privatradio seines gleichen sucht. Nicht einmal gab es Neid weder im Team noch von Djś , und das war sehr wichtig.
Nun musste es aus verschiedenen Gründen doch schliessen, und in den ersten Tagen werden wir es noch nicht spüren, aber wenn ein paar tage verstrichen sind, dann werden wir es vermissen, und uns nur an die schönen Zeiten erinnern. Das liegt in der Natur des Menschen
Ich wünsche euch alles Gute,
vielleicht sieht man sich hin und wieder mal...
Gruss
Resi Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Flippi
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 06.08.09 Ort : NRW
Hallo, auch von mir noch mal ein herzliches Dankeschön an die anderen Admins, die Djs und natürlich auch an die Chatter, es war eine schöne Zeit und es hat viel Spaß gemacht, Tiefen haben wir gemeinsam gemeistert und richtig schlimme Stimmung oder ausfallende Streitgespräche wurden hier immer direkt gemeinsam im Keim erstickt, daher hatten Intrigen und Bosheiten zum Glück nie eine echte Chance.
Nun ist es leider doch zu Ende, die Gründe kennen alle, die einen Draht zur Family hatten. Aber so können wir das Radio/die Family in guter Erinnerung behalten, was viel Wert ist.
Und egal ob ihr euch nun in anderen Radios ein neues Plätzchen sucht oder euer Aufenthalt im Internet sich nun auf andere Dinge umstellt, ich wünsche euch allen alles Liebe und Gute.....
Eure Flippi[b]
sunshine
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 30.09.09 Alter : 40 Ort : Düsseldorf
da sag ich mal das letzte mal hier noch einmal ein wunder schönen guten morgen guten tage guten abend....
es war einfach eine schöne harmonie hier, was man nie vergessen wird und was man bestimmt nirgendswo anders finden wird.
ich sage mal danke schön:
-für die schöne zeit -für die freundliche aufnahme -für die chancen, welche jeder bekommt hat. das man was ist, was man vorher nee wusste das man dies in dieser richtung auch drauf hatte. -und zum schluss für die korrekt freundliche umgang mit einander....
das ist klar das man bestimmt mehr stunden schreiben könnte, aber am ende wissen wir was bestimmt jeder von einen denkt und ihm wert war.
good bye Residentdj Familie.... vielleicht sieht man sich irgendwann irgendwo man wieder....
DANKE SCHÖN an die admins besonders, welche dies alles machbar gemacht hat.
Tja, was soll ich sagen...ich war ja nicht so lange dabei, hatte mich aber sofort wohl gefühlt. Ich hoffe, dass ich den/die ein oder andere(n) trotzdem noch höre/lese.
Gruß, Diko
dingenskirchen
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 07.09.09 Alter : 52 Ort : Velbert
Und auch ich sage mal dankeschön für die tolle Zeit die wir hie alle hatten,werde sie vermissen. Was mich nur gewundert hat war das auch gleichzeitig mit dem Radio der Chat hier abgeschaltet wurde. Aber ich denke mal der Chat ohne dem Radio ist auch nicht so besonders schön.da wäre früher oder später keiner mehr im chatraum gewesen.
Oh mein Chef kommt. Bin dann mal wieder dingenskirchen
Liebe Grüsse Christian
perle Admin
Anzahl der Beiträge : 181 Anmeldedatum : 06.08.09 Alter : 40 Ort : da wo du net bist :-p