residentdj
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Registrierte Benutzer sehen keine Werbung
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Letzter Gruß

Nach unten 
+8
sunshine
Flippi
Resident
perle
Dini
Speedy
Black
Erzi
12 verfasser
AutorNachricht
Erzi

Erzi


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 51
Ort : nähe Frankfurt/Main

Charakter der Figur
Küche:
Kino:
Wohnzimmer:

Letzter Gruß Empty
BeitragThema: Letzter Gruß   Letzter Gruß Icon_minitimeSa Jan 02 2010, 02:16

Hiermit bedank ich mich recht herzlich für die schöne Zeit hier euer erzi Wink
Nach oben Nach unten
Black

Black


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.09.09
Alter : 51
Ort : Petersbuch

Charakter der Figur
Küche:
Kino:
Wohnzimmer:

Letzter Gruß Empty
BeitragThema: Re: Letzter Gruß   Letzter Gruß Icon_minitimeSa Jan 02 2010, 17:41

Möchte mich für die supper zeit von euch bedanken waren echt gute tage und nächte was wir hatten .....gruß Black
Nach oben Nach unten
Speedy

Speedy


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 43
Ort : Düsseldorf

Charakter der Figur
Küche:
Kino:
Wohnzimmer:

Letzter Gruß Empty
BeitragThema: Danke Residentdj Familie   Letzter Gruß Icon_minitimeSa Jan 02 2010, 19:38

Möchte mich auf diesem wege bei allen der Familie bedanken für die schönen tage,wochen,nächte und monate die wir hier glücklich verbracht haben.
Es ist eine echt geile zeit gewesn auch wenn wir durch viele höhen und tiefen gegangen sind und leider jetzt so enden mußten.
Es geht hier mit ein großes lob an die admins und die dj`s von Residentdj,ohne euren einsatz hätte es nicht so viele schöne und geile zeiten gegeben.
ich finde es echt schade das es soweit kommen mußte und gekommen ist.

Thx der ganzen Residentdj Familie für die geilen zeiten !!!!!!

Hoffe wir bleiben auch weiterhin sehr gute freunde auch wenn unsere leidenschaft das radio nicht mehr besteht.

vielen lieben dank eurer speedy
Nach oben Nach unten
Dini
Admin
Dini


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 36

Charakter der Figur
Küche:
Kino: Küche is Sauber nun Kino?
Wohnzimmer:

Letzter Gruß Empty
BeitragThema: Re: Letzter Gruß   Letzter Gruß Icon_minitimeSa Jan 02 2010, 23:45

Soo ich will auch DANKE sagen..Smile
Für die letzten tollen Monate den ganzen Tagen den vielen Stunden und den langen Nächten..Smile

Es war ein

Super Radio
Spitzen Adminteam
Supi Dj´s
Tolle und immer aktuellste Musik..Smile

Achja und Danke an alle Freaks
lol! affraid

Also viel Spaß euch allen weiterhin wo auch immer es euch hinführt..Smile

Liebe Grüße
Ich war´s Razz Razz Razz
Nach oben Nach unten
http://www.residentdj.de
perle
Admin
perle


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 40
Ort : da wo du net bist :-p

Charakter der Figur
Küche:
Kino:
Wohnzimmer:

Letzter Gruß Empty
BeitragThema: Re: Letzter Gruß   Letzter Gruß Icon_minitimeSo Jan 03 2010, 00:07

ja danke für alles hihi für die schöne zeit die ich verbringen durfte für die sachen die erlebt habe für einfach alles hir für das vertrauen das mir entgegengebracht wurde und auch für die freunde die ich dazugewonnen habe das radio hatte was was kein 2tes haben wird es wird immer was besonderes bleiben zumindestens für die die es richtig zu schätzen gewust haben.

lg und danke noch mal Crying or Very sad

euier perlschen
Nach oben Nach unten
Resident
Admin
Resident


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 46
Ort : RUHRPOTT

Charakter der Figur
Küche:
Kino: Kino gibts erst wenn die Küche glänzt lol
Wohnzimmer: :-D Pass mal auf..:-) Wenn die Maus gekommen ist machste schön sauber im Wohnzimmer und ich will kein Krümmel mehr sehen ;-)

Letzter Gruß Empty
BeitragThema: Re: Letzter Gruß   Letzter Gruß Icon_minitimeSo Jan 03 2010, 00:21

jepp , es war ne geile Zeit von 2007 bis heute hat sich bei Residentdj soviel getan, es wurde ein richtig geiles Projekt draus von 2 Leuten zu gaaaaaanz vielen. Besonders im letzten Jahr war es sehr schön , diese Erinnerungen werden mir am meisten haften bleiben. Ich danke einem AdminTeam wie es in einen anderen Privatradio seines gleichen sucht. Nicht einmal gab es Neid weder im Team noch von Djś , und das war sehr wichtig.

Nun musste es aus verschiedenen Gründen doch schliessen, und in den ersten Tagen werden wir es noch nicht spüren, aber wenn ein paar tage verstrichen sind, dann werden wir es vermissen, und uns nur an die schönen Zeiten erinnern. Das liegt in der Natur des Menschen

Ich wünsche euch alles Gute,

vielleicht sieht man sich hin und wieder mal...

Gruss

Resi Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Flippi

Flippi


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 06.08.09
Ort : NRW

Charakter der Figur
Küche:
Kino: schlechter film
Wohnzimmer:

Letzter Gruß Empty
BeitragThema: Re: Letzter Gruß   Letzter Gruß Icon_minitimeMo Jan 04 2010, 00:26

Hallo,
auch von mir noch mal ein herzliches Dankeschön an die anderen Admins, die Djs und natürlich auch an die Chatter,
es war eine schöne Zeit und es hat viel Spaß gemacht, Tiefen haben wir gemeinsam gemeistert und richtig schlimme Stimmung oder ausfallende Streitgespräche wurden hier immer direkt gemeinsam im Keim erstickt, daher hatten Intrigen und Bosheiten zum Glück nie eine echte Chance.

Nun ist es leider doch zu Ende, die Gründe kennen alle, die einen Draht zur Family hatten.
Aber so können wir das Radio/die Family in guter Erinnerung behalten, was viel Wert ist.

Und egal ob ihr euch nun in anderen Radios ein neues Plätzchen sucht oder euer Aufenthalt im Internet sich nun auf andere Dinge umstellt, ich wünsche euch allen alles Liebe und Gute.....

Eure Flippi
[b]
Nach oben Nach unten
sunshine

sunshine


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.09.09
Alter : 40
Ort : Düsseldorf

Charakter der Figur
Küche:
Kino:
Wohnzimmer:

Letzter Gruß Empty
BeitragThema: Re: Letzter Gruß   Letzter Gruß Icon_minitimeMo Jan 04 2010, 11:37

Hallo

da sag ich mal das letzte mal hier noch einmal ein wunder schönen guten morgen guten tage guten abend....

es war einfach eine schöne harmonie hier, was man nie vergessen wird und was man bestimmt nirgendswo anders finden wird.

ich sage mal danke schön:

-für die schöne zeit
-für die freundliche aufnahme
-für die chancen, welche jeder bekommt hat. das man was ist, was man vorher nee wusste das man dies in dieser richtung auch drauf hatte.
-und zum schluss für die korrekt freundliche umgang mit einander....

das ist klar das man bestimmt mehr stunden schreiben könnte, aber am ende wissen wir was bestimmt jeder von einen denkt und ihm wert war.

good bye Residentdj Familie.... vielleicht sieht man sich irgendwann irgendwo man wieder.... Crying or Very sad

DANKE SCHÖN an die admins besonders, welche dies alles machbar gemacht hat.

Lg janine eure Sunhine Wink
Nach oben Nach unten
noke

noke


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.09.09

Charakter der Figur
Küche:
Kino:
Wohnzimmer:

Letzter Gruß Empty
BeitragThema: Re: Letzter Gruß   Letzter Gruß Icon_minitimeMo Jan 04 2010, 17:17

hiermit bedank ich mich auch noch mal ganz rechtherzlich für die schönen stunden Tage und monate hier auf ResidentDj.

an alle admin´s die alles ermögtlicht haben eine Harmonie her zu stellen die es nirgends wo anders gab.
DICKES DANKE AN EUCH.

auch an alle dj´s und chatter ein danke schön auch ein euch für den zusammen halt und Harmonie in der Family.

ich wünsche euch alles liebe und gute auf den weiteren wegen.


DANKE noch mals für alles, werd alles inerinnerung behalten

hoff man sieht sich irgendwo noch mal und bleibt im kontakt.

Danke eure Noke
Nach oben Nach unten
Sinfonie22

Sinfonie22


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.09.09

Charakter der Figur
Küche:
Kino:
Wohnzimmer:

Letzter Gruß Empty
BeitragThema: Re: Letzter Gruß   Letzter Gruß Icon_minitimeMi Jan 06 2010, 06:25

......auch wen meine anwesenheit zu wünschen ließ .....

....auch wen ich nur von draußen zu hörte ....

...auch wen ich nur gast.....oder,klein wenig modi mal war ....



...einer der besten web kicks chats die ich je gesehn habe...



möchte mich bedanken bei den admins

....bei den modis und gästen für die liebe aufnahme .... .... .... .... .... .... ... ... ... .. .. .. . . . . .
Nach oben Nach unten
Diko




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.09.09

Charakter der Figur
Küche:
Kino:
Wohnzimmer:

Letzter Gruß Empty
BeitragThema: Re: Letzter Gruß   Letzter Gruß Icon_minitimeMi Jan 06 2010, 23:57

Tja, was soll ich sagen...ich war ja nicht so lange dabei, hatte mich aber sofort wohl gefühlt. Ich hoffe, dass ich den/die ein oder andere(n) trotzdem noch höre/lese.

Gruß,
Diko
Nach oben Nach unten
dingenskirchen




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 51
Ort : Velbert

Charakter der Figur
Küche:
Kino:
Wohnzimmer:

Letzter Gruß Empty
BeitragThema: Re: Letzter Gruß   Letzter Gruß Icon_minitimeDo Jan 07 2010, 21:07

Und auch ich sage mal dankeschön für die tolle Zeit die wir hie alle hatten,werde sie vermissen.
Was mich nur gewundert hat war das auch gleichzeitig mit dem Radio der Chat hier abgeschaltet wurde.
Aber ich denke mal der Chat ohne dem Radio ist auch nicht so besonders schön.da wäre früher oder später keiner mehr im chatraum gewesen.

Oh mein Chef kommt. Bin dann mal wieder dingenskirchen Very Happy

Liebe Grüsse
Christian
Nach oben Nach unten
perle
Admin
perle


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 40
Ort : da wo du net bist :-p

Charakter der Figur
Küche:
Kino:
Wohnzimmer:

Letzter Gruß Empty
BeitragThema: Re: Letzter Gruß   Letzter Gruß Icon_minitimeFr Feb 12 2010, 04:08

Residentdj ist wieder da.
Am 16.02.2010 gehts wieder los!

Nach langem warten starten wir wieder neu durch mit vielen altbekannten Gesichtern, der besten Musik
und natürlich mit vielen tollen Gesprächen!

Wir die Residentdj Family freuen uns euch hier wieder zahlreich begrüßen zu dürfen.

Also seid dabei wenn es wieder heisst Liebe & Harmonie in der Residentdj Family..

Auf eine schöne gemeinsame Zeit, auf viele tolle Stunden und auf jede Menge toller Sendungen und Specials

Genießt den Flair der Family
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Letzter Gruß Empty
BeitragThema: Re: Letzter Gruß   Letzter Gruß Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Letzter Gruß
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
residentdj :: residentDJ Allgemeines :: Lob und Kritik-
Gehe zu: