residentdj
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Registrierte Benutzer sehen keine Werbung
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie seit ihr auf Residentdj gestossen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Resident
Admin
Resident


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 46
Ort : RUHRPOTT

Charakter der Figur
Küche:
Kino: Kino gibts erst wenn die Küche glänzt lol
Wohnzimmer: :-D Pass mal auf..:-) Wenn die Maus gekommen ist machste schön sauber im Wohnzimmer und ich will kein Krümmel mehr sehen ;-)

Wie seit ihr auf Residentdj gestossen Empty
BeitragThema: Wie seit ihr auf Residentdj gestossen   Wie seit ihr auf Residentdj gestossen Icon_minitimeSo Feb 21 2010, 19:29

Hallo liebe Dj´s und Chatter ,

meine Frage an euch : Wie seit ihr zu Residentdj gekommen oder auf ResidentDj gestossen ?

Antwortet hier in Thread ;-)

Ich hatte 2007 die Idee die Domain und das Radio zu Gründen. In der Zeit war es immer für kurze Zeit ein paar mal auf Eis gelegt, aber es kam immer wieder . Es ist nicht wirklich totzukriegen . In dieser Zeit hat sich das Radio stätig und ständig verändert , aber das Grundprinzip blieb immer gleich. So einfach und unkompliziert wie möglich senden. Um genau zu sein soll jeder Dj seinen eigenen Charakter einbringen und zeigen was er wirklich gerne hört und was er drauf hat . Very Happy Smile

Da Residentdj nun ein richtig offenes Streamradio geworden ist geht es natürlich zu wie im Bahnhof(besonders das letzte Jahr),Alte gehen Neue kommen . Jeder bekommt die Chance zu senden;-)

Also dann..... erzählt uns wie ihr hier hin gefunden habt ;-)

In diesen Sinne

Gruss euer Resi
Nach oben Nach unten
Flippi

Flippi


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 06.08.09
Ort : NRW

Charakter der Figur
Küche:
Kino: schlechter film
Wohnzimmer:

Wie seit ihr auf Residentdj gestossen Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf Residentdj gestossen   Wie seit ihr auf Residentdj gestossen Icon_minitimeSo Feb 21 2010, 22:20

Ja,
also ich bin von Anfang an mit dabei. Als der Resi damals die Idee hatte war ich erst etwas unsicher und brauchte nen kleinen Schubs um mitzumachen Wink mit der Zeit habe ich aber dann immer mehr Gefallen an der Sache gefunden....
..aber wie einige von euch wissen, eine kleine Portion der Unsicherheit ist leider noch immer da, ich brauch halt immer erst ne gewisse Aufwärmzeit, aber dann... jocolor

Liebe Grüße an euch alle

die Flippi (Sabrina)
Nach oben Nach unten
Dini
Admin
Dini


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 36

Charakter der Figur
Küche:
Kino: Küche is Sauber nun Kino?
Wohnzimmer:

Wie seit ihr auf Residentdj gestossen Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf Residentdj gestossen   Wie seit ihr auf Residentdj gestossen Icon_minitimeMo Feb 22 2010, 22:21

Jaaa also das eigentlich Ganz Schnell gesagt hihi

Alsoo der Roman fängt nun an affraid
Achtunggggggggg...Smile

Liebes Tagebuch
es war einmal der 21.01.2009... spät am Abend...
gab mir der Resiii eine Adresse ich sollte da mal gucken...Smile
www.residentdj.de Gesagt getan.. ich dachte WOW...
Und so begann die Neverending Story zwischen mir und diesem kleinen aber feinen Radio... <3<3<3

Zack Zack gings los..Wink Up and Down...
Und jaaa ich Liebe es einfach...Smile

Was soll ich sagen? Ehm Ehmmm Ehmmmm....
Achja Danke Resi fürs Zeigen... Very Happy

Naja ich bin halt mittendrin statt nur dabei... bounce bounce bounce

Bis zum nächsten Tagebuch eintrag...

Liebe Grüßeeeeee

Ich..Smile
Nach oben Nach unten
http://www.residentdj.de
perle
Admin
perle


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 40
Ort : da wo du net bist :-p

Charakter der Figur
Küche:
Kino:
Wohnzimmer:

Wie seit ihr auf Residentdj gestossen Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf Residentdj gestossen   Wie seit ihr auf Residentdj gestossen Icon_minitimeMo Feb 22 2010, 23:50

äm joaaa lol also ich bin so am 23.1.09 zu euch gestossen weil meine damals beste freundin hir bei euch gesendet hat.

joaa hihi geiloo wars da erst war ich auch als lexi bei euch zu lesen aber ich hatte da ein bissi was zu beenden in meinen chatter leben hihi.

somit hab ich mich einfach mal als perle angemeldet hihi.

auch net lang hin ja meinte der resi von wegen senden oder so ich wa sehr unschlüssig ja er komm ich stell dich ma ein kannste ja guggen obs ok is machste mal 3 lieder.
ja den du bist auf sendung sag ma was alles io alles schicki joaa auch meine freundin war sehr erstaund sie war der meinung genau wie ich das sie mich nimmer irgendo auf sendung hört.

ja schaut was draus geworden is das residentdj fieber hat mich gepackt ich wurde dan auch zum admin gewählt womit ich hir auch noch mal danke sagen will ans team das das vertrauen da ist und ihr seit auch echt klasse.


nirgens anderst so ein vertrauen und zusammenhalt erlebt.


und wen sie nicht gestorben sin leben sie noch heute.


dazu ann ich nur sagen jaaaaaaaaaaa wir leben nochhhhhhhhhhh hihi.

danke für alles meine achterbahn der gefühle fährt weider ihr oder wir sind halt geiloooo und weiter gehts.


nutschiiiiiiii eure perle


p.s.:für fehler und schrift haftet der stift
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie seit ihr auf Residentdj gestossen Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf Residentdj gestossen   Wie seit ihr auf Residentdj gestossen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie seit ihr auf Residentdj gestossen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das ResidentDj Haustier...;-)
» ResidentDj Hymne *United*
» Letzter Gruß
» An alle Chatter bzw. Hörer von ResidentDj:
» Welche Musik verbindet Ihr mit ResidentDj

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
residentdj :: residentDJ Allgemeines :: QuaselEcke-
Gehe zu: